TamayaFoto
über mich

Fotograf sein ist nicht nur Beruf, sondern meine absolute Leidenschaft


Mein Schwerpunkt liegt auf dem Fotografieren von Menschen, aber auch für Lifestyle-Fotografie und Architektur setze ich mit viel Liebe zum Detail um. Meine Fotografien sind so individuell wie die Motive, manchmal in schrillen Farben, manchmal einfach wunderbar schlicht und zeitlos. Meine Fotos erzählen Geschichten, den Stil bestimmen eure Wünsche und Ideen. Gerne berate ich aber auch zur Gestaltung, denn vieles ergibt sich erst vor Ort - wie bei jedem kreativen Prozess. Ihr habt eine Idee, die ihr fotografisch umsetzen möchtet? Dann sollten wir uns bei einem ersten Gespräch näher kennenlernen und gemeinsam entscheiden, wo die Fotoreise hingehen soll. Im Dialog entwickeln wir erste Ideen, Konkretisierungen und besprechen, ob Farb- oder Schwarz-Weiss-Fotos am besten zu eurem Projekt passen. Egal ob schlicht oder ausgefallen - ich stehe allen Fotoprojekten offen gegenüber und berate euch als Fotograf rund um Ideenfindung, Wahl der Location, passende Outfits und alle weiteren Faktoren. Die schönsten Fotos entstehen gemeinsam. Ihr wollt gleich loslegen? Oder braucht ihr Input zu eurem Fotoprojekt? Dann ruft mich einfach an oder schreibt mit eine E-Mail - ich freue mich auf eure Ideen!